_wpframe/_wpf.img.php?wpf_pic_id=106&wpf_pic_thumbmode=1

Stonewood Martial Arts

Allgemeines / Über uns

Das Team von Stonewood Martial Arts wurde rund 2010 mitten im nord-bayerischen Nirgendwo gegründet, um ambitionierte Kampfsportler aus dem Fichtelgebirge in einem Team zu vereinen.
Bei uns trainieren Kämpfer(innen) aus der gesamten nördlichen Oberpfalz aus den Vereinen DJK Ebnath und ATSV Tirschenreuth bis zu 5 Mal pro Woche in verschiedenen Disziplinen, jedoch vorwiegend im Grappling (Griffkampf) mit Gi. Angrenzend befinden sich Städte wie Marktredwitz, Wunsiedel oder Kemnath.
Neben unserem wettkampfbasierten Hauptprogramm, bieten wir regelmäßige Selbstverteidigungs- und Sicherungseinheiten. 

_wpframe/_wpf.img.php?wpf_pic_id=105&wpf_pic_thumbmode=1

Ranger Squad

Unsere Leistungssport & Wettkampf - Division

Neben unseren Mitgliedern, welche Leistungssport rein wegen dem Fitnessfaktor bzw. Just-for-Fun ausüben, haben wir fast ein Dutzend aktive Wettkämpfer, welche auf Turnieren in ganz Deutschland und auch darüber hinaus unterwegs sind. 
Seit 2010 konnte das "Ranger Squad" mehrere nationale und internationale Platzierungen erringen.